Einstein technion


Autor/Urheber:
Autor/-in unbekanntUnknown author
Größe:
475 x 433 Pixel (120006 Bytes)
Beschreibung:
Albert Einsteins Reise u.a. nach Palästina - Okt. 1922 - März 1923
Lizenz:
Public domain
Credit:
לא ידוע
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 03 Apr 2024 20:47:04 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, Bild 102-10299 / Georg Pahl / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-19000-1918 / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Albert Einstein

Albert Einstein war ein schweizerisch-US-amerikanischer theoretischer Physiker deutscher Herkunft. Der Wissenschaftler jüdischer Abstammung hatte bis 1896 die württembergische Staatsbürgerschaft, ab 1901 die Schweizer Staatsbürgerschaft und ab 1940 zusätzlich die US-amerikanische. Preußischer Staatsangehöriger war er von 1914 bis 1934. .. weiterlesen

Technion

Das Technion ist die Technische Universität Israels und hat seinen Sitz in Haifa. Das Technion wurde im Jahr 1912 gegründet und gilt somit noch vor der Hebräischen Universität Jerusalem als älteste Hochschuleinrichtung Israels. .. weiterlesen