Berlin Kurfürstendamm 119 120 02

© Achim Raschka / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)

Autor/Urheber:
Größe:
1868 x 2507 Pixel (2045058 Bytes)
Beschreibung:
Office-Building Kurfürstendamm 119/120, Berlin
Kommentar zur Lizenz:
Own work, copyleft: Multi-license with GFDL and Creative Commons CC-BY-SA-3.0 and older versions (2.5, 2.0 and 1.0)
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 14 Mar 2024 17:11:09 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Berlin-Halensee

Berlin-Halensee ist der kleinste Ortsteil im Berliner Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, gelegen am westlichen Ende des Kurfürstendamms. Er entstand als Villen- und Mietshaussiedlung am Ende des 19. Jahrhunderts im damals noch selbstständigen Berliner Vorort Deutsch-Wilmersdorf, wobei die Entwicklung und Bebauung um 1914 im Wesentlichen abgeschlossen war. .. weiterlesen