Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
weiter aufwärts zielbewußt CDU Abbildung: Saarbrücken - Autobahn Kommentar: Luftaufnahme: Azur-Luftbild, Freigabe Nr. 7043 Das Plakat wurde ursprünglich im saarländischen Landtagswahlkampf, Wahltag 27.6. 1965, eingesetzt und kam dann auch im Bundestagswahlkampf zum Einsatz. Plakatart: Motiv-/Textplakat Künstler_Grafiker: Die Werbe GmbH & Co, Werbeagentur GWA, Essen Auftraggeber: Verantw.: CDU-Saar Objekt-Signatur: 10-001: 1109 Bestand: Plakate zu Bundestagswahlen (10-001) GliederungBestand10-18: Plakate zu Bundestagswahlen (10-001) » Die 5. Bundestagswahl am 19. September 1965 » Motivplakate Lizenz: KAS/ACDP 10-001: 1109 CC-BY-SA 3.0 DE
Kommentar zur Lizenz:
Archiv für Christlich-Demokratische Politik (ACDP)
verbreitet werden – vervielfältigt, verbreitet und öffentlich zugänglich gemacht werden
neu zusammengestellt werden – abgewandelt und bearbeitet werden
Zu den folgenden Bedingungen:
Namensnennung – Du musst angemessene Urheber- und Rechteangaben machen, einen Link zur Lizenz beifügen und angeben, ob Änderungen vorgenommen wurden. Diese Angaben dürfen in jeder angemessenen Art und Weise gemacht werden, allerdings nicht so, dass der Eindruck entsteht, der Lizenzgeber unterstütze gerade dich oder deine Nutzung besonders.
Die Bundesautobahn 6 – Kurzform: Autobahn 6 – ist eine rund 480 Kilometer lange Bundesautobahn im Süden Deutschlands. Sie führt von der französischen Grenze bei Saarbrücken über Kaiserslautern, Mannheim, Heilbronn und Nürnberg zur tschechischen Grenze bei Waidhaus. Auf ganzer Länge mit der Europastraße 50 deckungsgleich, ist sie Teil der wichtigen Fernverbindung zwischen den europäischen Hauptstädten Paris und Prag.
.. weiterlesen