Venezuela-guinea cropped


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
770 x 429 Pixel (112855 Bytes)
Beschreibung:
Selección de fútbol de Venezuela previo a un partido amistoso ante Guinea. Arriba de izquierda a derecha: Giacomo Di Giorgi, Andrés Túñez, José Luis Granados, José Manuel Rey, Leo Morales. Abajo de izquierda a derecha: Yohandry Orozco, Franklin Lucena, Alexander González, Giancarlo Maldonado, Alejandro Moreno y Ángel Chourio.
Lizenz:
Credit:
Diese Datei wurde von diesem Werk abgeleitet: Venezuela-guinea 2011.jpg
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 24 Apr 2024 06:27:02 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Venezolanische Fußballnationalmannschaft

Die venezolanische Fußballnationalmannschaft repräsentiert den venezolanischen Fußballverband, die Federación Venezolana de Fútbol (FVF), die in der heutigen Form erst 1951 gegründet wurde. 1925 war der erste nationale Fußballverband, die Federación Nacional de Fútbol, gegründet worden, die aber keinen dauerhaften Bestand hatte. In den Jahren von 1932 bis 1938 folgte ihr die Liga Venezolana nach, die 1938 durch die Asociación Nacional de Fútbol ersetzt wurde. Erst die Federación Venezolana de Fútbol erhielt aber im November 1951 die Anerkennung von FIFA und Venezolanischem Olympischen Komitee. .. weiterlesen