Table tennis at the 2018 Summer Youth Olympics – Men's Singles Gold Medal Match 020 (cropped)


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2108 x 2415 Pixel (4958465 Bytes)
Beschreibung:
Beachhandball bei den Olympischen Jugendspielen 2018; Tag 4, 9. Oktober 2018; Mädchen, Finale – Tomokazu Harimoto (JPN) Vs Wang Chuqin (CHN) 1:4
Lizenz:
Einschränkungen:
personality
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 25 Apr 2024 03:12:50 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Tomokazu Harimoto

Tomokazu Harimoto ist ein japanischer Tischtennisspieler chinesischer Abstammung. Er gilt in der Tischtennisszene als Wunderkind, Jahrhunderttalent bzw. in Japan auch als kaibutsu, weil er bereits Erfolge vorweisen kann, die bisher erst deutlich ältere Spieler erreicht haben. In Deutschland wurde Harimoto durch die Berichterstattung über seine Auftritte bei der Weltmeisterschaft 2017 in Düsseldorf einer breiteren Öffentlichkeit bekannt. Unter anderem gewann er 2018 die World Tour Grand Finals und erreichte damit im Alter von 15 Jahren Platz 3 der Weltrangliste. .. weiterlesen