Portret van Valentin von Massow, RP-P-1914-2617


Autor/Urheber:
Rijksmuseum
Größe:
1500 x 2425 Pixel (1111810 Bytes)
Beschreibung:


Identificatie
Titel(s): Portret van Valentin von Massow
Objecttype: prent
Objectnummer: RP-P-1914-2617
Opschriften / Merken: verzamelaarsmerk, verso, gestempeld: Lugt 2228

Vervaardiging
Vervaardiger: prentmaker: Ernst Friedrich Bussler (vermeld op object), naar schilderij van: Hoffmann (vermeld op object)
Plaats vervaardiging: Berlijn (mogelijk)
Datering: 1792 - 1817
Materiaal: papier
Techniek: etsen / stippelwerk
Afmetingen: blad: h 166 mm × b 104 mm

Onderwerp
Wat: historical persons
Wie: Valentin von Massow

Verwerving en rechten
Verwerving: aankoop 1905
Copyright: Publiek domein
Lizenz:
CC0
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 17 Feb 2024 16:38:10 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Massow (Adelsgeschlecht)

Die Familie Massow ist ein Adelsgeschlecht aus Pommern. Der Name geht auf den Ort Massow in Hinterpommern zurück. .. weiterlesen

Valentin von Massow (Obermarschall)

Valentin von Massow war ein preußischer Hofbeamter. Er war von 1792 bis 1809 Hofmarschall des Kronprinzen, dann Königs Friedrich Wilhelm III. 1809 wurde er zum Obermarschall im Königreich Preußen ernannt. .. weiterlesen