Porta Westfalica - 2018-09-10 - Kaiser Wilhelm (043)


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3004 x 4500 Pixel (8556879 Bytes)
Beschreibung:
Das Kaiser-Wilhelm-Denkmal an der Porta Westfalica
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 19 Apr 2024 08:06:57 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Caspar von Zumbusch

Caspar Clemens Eduard Zumbusch, ab 1888 von Zumbusch, war ein deutscher Bildhauer. Er gilt als der wichtigste Bildhauer des Historismus in Bayern und Österreich. .. weiterlesen