The Family of the Infante Don Luis
label QS:Len,"The Family of the Infante Don Luis"


Autor/Urheber:
Größe:
1660 x 1240 Pixel (1879492 Bytes)
Beschreibung:
Familie des Luis de Borbón y Farnesio (1727–1785), jüngster Bruder des Königs Karl III., der seit 1776 mit der 34 Jahre jüngeren María Teresa de Vallabriga (Mitte) in einer morganatischen Ehe verheiratet war. Das Ehepaar hatte drei nicht thronerbberechtigte Töchter, die sich nicht der Hauptstadt Madrid nähern durften. Im Vordergrund links malte sich Francisco de Goya mit seiner Rückenansicht in das Portrait.
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 10 Dec 2023 05:45:29 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Luis de Borbón y Farnesio

Luis Antonio Jaime de Borbón y Farnesio war der sechste und damit jüngste Sohn König Philipps V. und somit Infant von Spanien. Seine Mutter war die zweite Gemahlin Philipps V., Elisabetta Farnese, Herzogin von Parma; er selbst war der jüngere Bruder des spanischen Königs Karl III. (reg. 1759–1788). .. weiterlesen

Francisco de Goya

Francisco José de Goya y Lucientes war ein spanischer Maler und Grafiker. .. weiterlesen