Englisch:
Charles de Solier, Sieur de Morette Auf Wikidata bearbeiten

Charles de Solier, Sieur de Morette (1480/81 – 1564)
title QS:P1476,en:"Charles de Solier, Sieur de Morette Auf Wikidata bearbeiten"
label QS:Len,"Charles de Solier, Sieur de Morette Auf Wikidata bearbeiten"
label QS:Les,"Charles de Solier, conde de Morette"
label QS:Lfr,"Charles de Solier, Sieur de Morette"
label QS:Lde,"Charles de Solier, Sieur de Morette (1480/81 – 1564)"


Autor/Urheber:
Größe:
3384 x 4254 Pixel (2904647 Bytes)
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 13 Jan 2024 14:20:23 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Hans Holbein der Jüngere

Hans Holbein der Jüngere war ein deutscher, ab 1520 Bürger von Basel und somit Schweizer Maler. Auf einem Selbstbildnis, das er kurz vor seinem Tod malte, bezeichnet er sich selbst als Basler, das Zunft- und Bürgerrecht der Stadt Basel hatte er 1519 erhalten. Er zählt zu den bedeutendsten Renaissance-Malern. Sein wohl bekanntestes Werk ist das Gemälde Die Gesandten von 1533. Es bildet zwei Gesandte ab, die den Adel und den Klerus repräsentieren. Überwiegend malte er jedoch Porträts bedeutender Persönlichkeiten, wie etwa des englischen Königs Heinrich VIII. .. weiterlesen