Hannover Wurzburg High-speed line km 39 8 SE


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
800 x 1200 Pixel (663503 Bytes)
Beschreibung:
Ein Blick vom Streckenkilometer 39,8 auf den kerzengeraden Abschnitt der Neubaustrecke Hannover–Würzburg südlich des Hildesheimer Waldes.
Kommentar zur Lizenz:
CC-BY-SA-30
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 02 Apr 2024 02:31:59 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Schnellfahrstrecke Hannover–Würzburg

Die Schnellfahrstrecke Hannover–Würzburg ist eine 327 Kilometer lange zweigleisige, elektrifizierte Eisenbahn-Schnellfahrstrecke zwischen Hannover und Würzburg. Die zwischen 1973 und 1991 errichtete Trasse war das längste zusammenhängende Neubauprojekt der Deutschen Bundesbahn. Die Gesamtkosten betrugen knapp 11,9 Milliarden Deutsche Mark. .. weiterlesen