Eurovision Song Contest 1976 rehearsals - Germany - Les Humphries Singers 2


Autor/Urheber:
NOS
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
500 x 498 Pixel (255745 Bytes)
Beschreibung:
Les Humphries Singers at a rehearsal for the Eurovision Song Contest 1976.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 03 Oct 2023 02:31:51 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

The Les Humphries Singers

Die Les Humphries Singers sind eine Gesangsgruppe, die 1969 von dem damals in Hamburg lebenden Engländer Les Humphries gegründet wurde. Sie fiel durch die große Zahl ihrer Sänger verschiedener ethnischer Herkunft auf, die etwas vom Flair der Hippiebewegung und des damals populären Gospel nach dem Vorbild der Edwin Hawkins Singers in die Popmusik brachten. In der ersten Hälfte der 1970er Jahre war die Gruppe vor allem im deutschsprachigen Raum sehr erfolgreich. .. weiterlesen

Sing Sang Song

Sing Sang Song war der deutsche Beitrag zum Eurovision Song Contest 1976, der von den Les Humphries Singers gesungen wurde. Auf der Bühne in Den Haag stand jedoch nur ein Teil der 16-köpfigen Gruppe ; laut dem Reglement durften maximal sechs Sänger auf der Bühne stehen. Les Humphries dirigierte. Erstmals schrieb Ralph Siegel, der schon 1974 den luxemburgischen Beitrag verfasst hatte, ein Lied für Deutschland. .. weiterlesen