Enoch Powell 6 Allan Warren


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
4158 x 5134 Pixel (1026915 Bytes)
Beschreibung:
Enoch Powell
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 02 Apr 2024 16:33:36 GMT

Relevante Bilder

© Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)
(c) Bundesarchiv, Bild 183-82487-0007 /
Ulrich Kohls  (1936–)  wikidata:Q88470034
 
Beschreibung deutscher Fotograf
Geburtsdatum 1936 Auf Wikidata bearbeiten
Geburtsort Berlin
Normdatei
creator QS:P170,Q88470034
/ CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 146-1968-036-06 / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 102-00102A / CC-BY-SA 3.0
(c) Deutsche Fotothek‎, CC BY-SA 3.0 de
(c) Justin Hoch, CC BY 2.0
(c) Georges Biard, CC BY-SA 3.0
(c) Laurence Chaperon, CC BY-SA 3.0 de

Relevante Artikel

Enoch Powell

John Enoch Powell [ˌd͡ʒɒn iːnɒk ˈpaʊəl], MBE, war ein britischer Altphilologe und konservativer Politiker. Seine Fähigkeiten als Polemiker und Redner sicherten ihm öffentliche Unterstützung für seine kontroversen Ansichten zu Themen wie Immigration und den Beitritt des Vereinigten Königreichs zur Europäischen Gemeinschaft und entzündeten nationale Debatten, die sich bis heute fortsetzen. .. weiterlesen

20. April

Der 20. April ist der 110. Tag des gregorianischen Kalenders, somit bleiben noch 255 Tage bis zum Jahresende. .. weiterlesen