Bundesarchiv Bild 183-1982-0212-302, Fritz Streletz

(c) Bundesarchiv, Bild 183-1982-0212-302 / CC-BY-SA 3.0

Autor/Urheber:
Brüggmann, Eva
Größe:
774 x 800 Pixel (47634 Bytes)
Beschreibung:
Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein.
Fritz Streletz

ADN-ZB/Brüggmann/12.2.82 [Herausgabedatum] Generaloberst Fritz Streletz, Stellvertreter des Ministers für Nationale Verteidigung der DDR und Chef des Hauptstabes.

[Porträt Fritz Streletz]

Abgebildete Personen:

Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 07 Apr 2024 23:52:15 GMT


Relevante Artikel

Fritz Streletz

Fritz Streletz war Generaloberst, Stellvertretender Minister für Nationale Verteidigung, Chef des Hauptstabes der Nationalen Volksarmee und Sekretär des Nationalen Verteidigungsrates. Als Mitverantwortlicher des Grenzregimes an der Berliner Mauer wurde er wegen Totschlags zu einer Freiheitsstrafe von fünf Jahren und sechs Monaten verurteilt. .. weiterlesen