На Дніпропетровщині десантники «захопили» міст, форсували водну перешкоду та розпочали «рейдові дії» (26743363083)


Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1500 x 994 Pixel (580973 Bytes)
Beschreibung:
In der Region Dnipropetrowsk finden Bataillonsübungen der Soldaten der 25. selbstständigen Luftlandebrigade der Hochmobilen Luftlandetruppen statt.

Generalmajor Mykhailo Zabrodskyi, Kommandeur der Luftlandetruppen der Streitkräfte der Ukraine, beobachtete die Elemente der Umsetzung praktischer Aufgaben. Während des Trainings rückten die Soldaten in ein bestimmtes Gebiet vor und begannen mit Überfällen in den Rücken des konventionellen Feindes. Ihr Hauptzweck besteht darin, das Kontrollsystem zu desorganisieren und Artillerieeinheiten zu zerstören, um eine Gegenoffensive der Hauptstreitkräfte abzusichern. Das Training begann damit, dass die Fallschirmjäger sich zu einer Wasserbarriere vorankämpfen und die Brücke "erobern". Eine Vorhutabteilung rückte vor um die Eroberung zu stärken und eine Fallschirmlandung auf der Brücke wurde mit Hilfe der Bordausrüstung Adapter-M1 durchgeführt. Die geflügelte Infanterie eroberte das Objekt und stellte die Passage der Vorhutabteilung zum Bereich der gesicherten Wasserbarriere sicher. Nach deren Verstärkung eroberte die Vorhutabteilung den Brückenkopf am gegenüberliegenden Ufer, wo die Hauptkräfte der Angriffsabteilung vorrückten. Nachdem sie die Vormarschrouten und den Standort des Feindes in der Angriffslinie aufgeklärt hatten, rückten die Fallschirmjäger vor und schwärmten in Kampfformation aus. Während der Kämpfe wurden verschiedene Ziele des konventionellen Feindes zerstört.

Foto von: Dmitry Moiseenko
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 13 Apr 2024 11:21:32 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

BMP-2

Der BMP 2 ist ein sowjetischer amphibischer Schützenpanzer. Die Abkürzung steht für „Bojewaja Maschina Pechoty 2“, was übersetzt „Gefechtsfahrzeug der Infanterie – Typ 2“ bedeutet. .. weiterlesen