Zuerich HB Billag Gebuehren 171015


Autor/Urheber:
NAC
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1338 x 2048 Pixel (1289571 Bytes)
Beschreibung:
Collecting signatures for the federal popular initiative against television licence ("No-Billag-Initiative") at Zürich HB train station (scan from negative, Ilford XP2 Super 400, Leica IIIc, Summitar 50mm f/2).
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 29 Aug 2023 03:55:24 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Eidgenössische Volksinitiative «Ja zur Abschaffung der Radio- und Fernsehgebühren (Abschaffung der Billag-Gebühren)»

Die eidgenössische Volksinitiative «Ja zur Abschaffung der Radio- und Fernsehgebühren » ist eine Volksinitiative in der Schweiz, die am 4. März 2018 Volk und Ständen unterbreitet und mit 71,6 % Nein-Stimmen sowie von sämtlichen Kantonen abgelehnt wurde. .. weiterlesen