Zonisamide


Autor/Urheber:
Fvasconcellos 19:30, 12 June 2007 (UTC)
Größe:
1132 x 573 Pixel (10531 Bytes)
Beschreibung:
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Ich, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Ich gewähre jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 11 Jan 2023 13:04:05 GMT


Relevante Artikel

Zonisamid

Zonisamid ist ein Arzneistoff aus der Gruppe der Antikonvulsiva, der in der Zusatzbehandlung von partiellen epileptischen Krampfanfällen eingesetzt wird. Zonisamid wirkt über die Absenkung der Erregbarkeit von Nervenzellen. Als wirksamer Bestandteil eines Arzneimittel wurde Zonisamid erstmals 1989 durch Dainippon in Japan unter dem Namen Excegran in den Handel gebracht. Seit 2005 wird Zonisamid auch in der EU sowie in der Schweiz unter dem Handelsnamen Zonegran® vertrieben. .. weiterlesen