Yōshū Chikanobu House of Peers


Autor/Urheber:
Größe:
1537 x 762 Pixel (283705 Bytes)
Beschreibung:
A Scene in the House of Peers
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 01 Feb 2024 16:47:36 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Reichstag (Japan)

Das Teikoku-gikai, der Reichstag oder wörtlicher das „Parlament des Kaiserreiches“, war nach der Meiji-Verfassung von 1890 bis 1947 das Zweikammerparlament des Kaiserreichs Großjapan. .. weiterlesen

Kizokuin

Das Kizokuin war nach der Meiji-Verfassung das Oberhaus des japanischen Reichstags. Es wurde 1890 einberufen, Vorgänger war der quasi-legislative Genrōin. 1947 wurde es gemäß der Nachkriegsverfassung durch das heutige Oberhaus, das gewählte Sangiin, abgelöst. .. weiterlesen