Wolfenbüttel Belagerung 1641


Autor/Urheber:
Oraeus, Heinrich; Merian, Matthaeus; Abelinus, Johann Philipp
Größe:
1181 x 928 Pixel (949175 Bytes)
Beschreibung:
Belagerung von Wolfenbüttel im Jahr 1641 (Auschnitt eines Kupferstiches)
Lizenz:
Public domain
Credit:
Theatrum Europaeum, Bd. 4, Frankfurt am Main, 1692
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 30 May 2023 11:42:20 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Joachim Christian von der Wahl

Joachim Christian Graf von der Wahl war ein kurbayrischer Feldmarschall und Statthalter von Ingolstadt. Von 1639 bis 1643 war er Oberbefehlshaber der bayrischen Truppen im Dreißigjährigen Krieg. .. weiterlesen

Johann von Reuschenberg

Johannes Ernst Freiherr von Reuschenberg zu Setterich, besser als Johann von Reuschenberg bekannt, war ein bayerischer, später kaiserlicher Offizier, Kriegsrat, Feldmarschall und Diplomat im Dreißigjährigen Krieg. .. weiterlesen