Willi Stächele


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1231 x 1320 Pixel (208303 Bytes)
Beschreibung:
Willi Stächele, 2016 direkt gewählter Abgeordneter in den Landtag von Baden-Württemberg für den Wahlkreis Kehl
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 06 Mar 2024 21:06:27 GMT

Relevante Bilder

(c) Ailura, CC BY-SA 3.0 AT
(c) Ra Boe / Wikipedia, CC BY-SA 3.0 de
(c) Ailura, CC BY-SA 3.0 AT
(c) DLR, CC-BY 3.0

Relevante Artikel

Willi Stächele

Willi Stächele ist ein deutscher Politiker (CDU). Er ist seit 1992 Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg. Von Juni 2008 bis Mai 2011 war er Finanzminister des Landes Baden-Württemberg, zuvor war er Minister des Staatsministeriums und für europäische Angelegenheiten, Minister für Ernährung und ländlichen Raum sowie Staatssekretär und Chef der Landesvertretung des Landes Baden-Württemberg in Berlin. 2011 war er Landtagspräsident von Baden-Württemberg. .. weiterlesen

Kabinett Mappus

Das Kabinett Mappus bildete von Februar 2010 bis Mai 2011 die Landesregierung von Baden-Württemberg. Nachdem sein Vorgänger Günther Oettinger wegen seiner neuen Aufgabe als EU-Kommissar als Ministerpräsident zurückgetreten war, wurde Stefan Mappus am 10. Februar 2010 mit 83 von 139 Stimmen zum baden-württembergischen Ministerpräsident gewählt. Am 24. Februar 2010 wurden nach Vorschlag von Mappus seine Landesminister vom Landtag bestätigt. Bis dahin wurden die Ministerien geschäftsführend von den Landesministern aus dem vorigen Kabinett geleitet. .. weiterlesen