Wien - Peterskirche, Innenansicht


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3937 x 2624 Pixel (9959330 Bytes)
Beschreibung:
Innenansicht der Rektoratskirche St. Peter in der Bundeshauptstadt Wien. Die Kirche, erster barocker Kuppelbau Wiens, wurde ab 1701 von der Laiengemeinschaft Der Bruderschaft der Allerheiligsten Dreifaltigkeit errichtet (ab 1703 nach Plänen von Johann Lucas von Hildebrandt) und 1733 vollendet sowie geweiht. Die barocke Ausstattung stammt von bedeutenden Künstlern wie Matthias Steinl, Johann Michael Rottmayr und Martino Altomonte.
Kommentar zur Lizenz:
Deutsch: Hallo, du darfst mein Foto kostenlos nutzen, aber nenne mich bitte als Fotograf, beispielsweise „Foto: C.Stadler/Bwag“ oder © C.Stadler/Bwag; CC-BY-SA-4.0. Auf mehr Angaben bestehe ich nicht - im Gegensatz zu manch anderen, die die Vorgaben der unten angeführten Lizenzierung auf Punkt und Beistrich einfordern.
English: Feel free to use my photos, but please mention me as the author like © C.Stadler/Bwag or © C.Stadler/Bwag; CC-BY-SA-4.0 (that's good enough) and if you want send me a message: bwag@gmx.net.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 20 Dec 2023 04:51:54 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Peterskirche (Wien)

Die Rektoratskirche St. Peter ist eine römisch-katholische Kirche im 1. Wiener Gemeindebezirk Innere Stadt. Das heutige Kirchengebäude wurde 1733 vollendet und geweiht. Die seelsorgliche Betreuung der Peterskirche wurde 1970 vom Wiener Erzbischof Kardinal König Priestern des Opus Dei übertragen. .. weiterlesen