Wegschilder E10 E11 Findling Potsdam


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3936 x 5248 Pixel (8163551 Bytes)
Beschreibung:
Kreuzung der beiden Europäischen Fernwanderwege E10 und E11 in Potsdam. Im Vordergrund sind Wegschilder zu sehen, die die Entfernung zu verschiedenen Stationen der beiden Wanderwege angeben. Im Hintergrund eine Grünfläche mit einem Findling. Auf diesem eine Hinweistafel der Brandenburger Wandervereine aus dem Jahr 1993.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 02 Dec 2024 02:51:03 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Europäischer Fernwanderweg E10

Der Europäische Fernwanderweg E10 ist Teil des europäischen Wanderwegnetzes und soll einmal vom Norden Finnlands bis zum Süden Spaniens führen. In vielen Ländern sind Ausbau und Markierung bislang aber nur bruchstückhaft vorhanden oder in Planung. Der Fernwanderweg E10 führt außer den vorgenannten Ländern noch durch Deutschland, Tschechien, Österreich, Italien und Frankreich. Die Gesamtlänge beträgt 2370 Kilometer. .. weiterlesen