WJC10 Coline Mattel 016


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2376 x 3168 Pixel (2391957 Bytes)
Beschreibung:
Coline Mattel: Französische Skisprungnationalmannschaft 2010
Kommentar zur Lizenz:
Own work, copyleft: Multi-license with GFDL and Creative Commons CC-BY-SA-3.0 and older versions (2.5, 2.0 and 1.0)
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 30 Oct 2023 21:16:14 GMT

Relevante Bilder

(c) Sandro Halank, Wikimedia Commons, CC BY-SA 4.0
(c) Tadeusz Mieczyński, CC BY-SA 3.0
(c) Ailura, CC BY-SA 3.0 AT

Relevante Artikel

Französische Meisterschaften im Skispringen 2014

Die französischen Meisterschaften im Skispringen 2014 fanden vom 27. bis zum 30. März in Prémanon auf der Normalschanze Les Tuffes statt. Die Wettkämpfe waren Teil der französischen nordischen Skimeisterschaften in Prémanon, Les Rousses, Lamoura und Bois-d’Amont im Département Jura, bei denen neben den Skisprungwettbewerben auch Wettkämpfe im Biathlon, Skilanglauf und der Nordischen Kombination abgehalten wurden. Die Einzelspringen wurden von Ronan Lamy Chappuis und Coline Mattel gewonnen. Juniorenmeister wurde Julien Faivre-Rampant. Beim Teamspringen ging das heimische Team aus dem Skikomitee Jura siegreich hervor. Als Assistent des Technischen Delegierten fungierte Fabrice Guy. .. weiterlesen

Französische Meisterschaften im Skispringen 2015

Die französischen Meisterschaften im Skispringen 2015 fanden vom 27. und 29. März in Chaux-Neuve statt und wurden auf der Großschanze La Côte Feuillée ausgetragen. Die Einzelspringen wurden von den favorisierten Vincent Descombes Sevoie und Coline Mattel gewonnen. Juniorenmeister wurde Paul Brasme. Beim Teamspringen ging das Team Mont Blanc I aus dem Département Haute-Savoie siegreich hervor. Im Rahmen der Meisterschaften wurden Sébastien Lacroix und Jason Lamy Chappuis verabschiedet, die ihre Karrieren beendeten. .. weiterlesen