W. Hempel Nachruf 1898 auf R. Schmitt
Autor/Urheber:
Walther Hempel (* 5. Mai 1851 in Pulsnitz; † 1. Dezember 1916 in Dresden)
Größe:
787 x 1310 Pixel (443585 Bytes)
Beschreibung:
Nachruf für Rudolf Schmitt (* 5. August 1830 in Wippershain; † 18. Februar 1898 in Radebeul)
Kommentar zur Lizenz:
Public domainPublic domainfalsefalse
|
 |
Dieses Werk ist gemeinfrei, weil seine urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist. Dies gilt für das Herkunftsland des Werks und alle weiteren Staaten mit einer gesetzlichen Schutzfrist von 70 oder weniger Jahren nach dem Tod des Urhebers.
Parallel zu dieser Lizenz muss auch ein Lizenzbaustein für die United States public domain gesetzt werden, um anzuzeigen, dass dieses Werk auch in den Vereinigten Staaten gemeinfrei ist. Beachte bitte auch, dass einige wenige Länder eine Schutzfrist von mehr als 70 Jahren haben: in Mexiko sind es 100 Jahre, 95 in Jamaika, 80 in Kolumbien; Guatemala und Samoa haben jeweils 75 Jahre, Werke aus der Sowjetunion haben 74 Jahre Schutzfrist für bestimmte Autoren. Diese Datei ist eventuell nicht gemeinfrei in den genannten Ländern, die darüber hinaus nicht den Schutzfristenvergleich anwenden. Die Elfenbeinküste hat eine allgemeine Schutzfrist von 99 Jahren und in Honduras sind es 75 Jahre, aber in diesen Ländern wiederum wird der Schutzfristenvergleich angewandt.
|
Es wurde festgestellt, dass diese Datei frei von bekannten Beschränkungen durch das Urheberrecht ist, alle verbundenen und verwandten Rechte eingeschlossen.
|
https://creativecommons.org/publicdomain/mark/1.0/PDMCreative Commons Public Domain Mark 1.0falsefalse
Credit:
Ber. d. Dt. Chem. Ges. 31, 3359–3367 (1898)
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 03 Oct 2022 20:32:55 GMT
Relevante Bilder
Relevante Artikel
Rudolf Schmitt (Chemiker)
Rudolf Wilhelm Schmitt war ein deutscher Chemiker.
.. weiterlesen