VladimirRemek


Autor/Urheber:
Frank Leuband
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1445 x 1860 Pixel (304692 Bytes)
Beschreibung:
der tschechische Kosmonaut Vladimír Remek
Kommentar zur Lizenz:
s.u.
Lizenz:
Credit:
Selbst fotografiert
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 02 Dec 2023 00:46:29 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Vladimír Remek

Vladimír Remek ist ein ehemaliger tschechoslowakischer Kosmonaut sowie tschechischer Politiker und Diplomat. Er war der erste Tschechoslowake im Weltraum. Von 2004 bis 2013 war er Mitglied des Europäischen Parlaments für die KSČM und von 2014 bis 2018 Botschafter der Tschechischen Republik in Russland. .. weiterlesen

Liste der tschechischen Abgeordneten zum EU-Parlament (2004–2009)

Die Liste der tschechischen Abgeordneten zum EU-Parlament (2004–2009) listet alle tschechischen Mitglieder des 6. Europäischen Parlaments nach der Europawahl in Tschechien 2004. .. weiterlesen