Vista panorâmica de Juiz de Fora MG a partir do Morro do Imperador


Autor/Urheber:
HVL
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
4800 x 920 Pixel (1435883 Bytes)
Beschreibung:
Panoramic view of Juiz de Fora, Minas Gerais, Brazil, seen from of the Morro do Imperador.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 19 Nov 2023 05:59:33 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Juiz de Fora

Juiz de Fora, amtlich portugiesisch Município de Juiz de Fora, ist eine Stadt im brasilianischen Bundesstaat Minas Gerais. Die Stadt hatte zum 1. Juli 2020 geschätzt 573.285 Einwohner, genannt juiz-foranos, auf einer Fläche von 1437 km². .. weiterlesen