Victor Niemeyer


Autor/Urheber:
Autor unbekanntUnknown author
Größe:
384 x 564 Pixel (351111 Bytes)
Beschreibung:
Porträtfotografie von Victor Niemeyer
Lizenz:
Public domain
Credit:
Archiv Corps Lusatia Leipzig
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 28 Mar 2022 18:43:26 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F020692-0057 / Gerhard Heisler / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F049586-0029 / Gräfingholt, Detlef / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Victor Niemeyer

Victor Johannes Gotthold Niemeyer war ein deutscher Jurist und Kommunalpolitiker in Essen. Bekannt wurde er auch als Ballonfahrer. Er wurde zum ersten Ehrenbürger der Stadt Essen nach dem Zweiten Weltkrieg ernannt. .. weiterlesen

Liste von Persönlichkeiten der Stadt Essen

Die Liste von Persönlichkeiten der Stadt Essen enthält:alle Ehrenbürger der Stadt Essen. im Stadtgebiet Essen in seiner heutigen Ausdehnung geborene Persönlichkeiten, chronologisch nach Geburtsjahr aufgelistet; unerheblich, ob sie ihren späteren Wirkungskreis in Essen hatten oder nicht. bekannte Einwohner der Stadt Essen, chronologisch nach Geburtsjahr aufgelistet; eine Übersicht von Persönlichkeiten, die in Essen gelebt beziehungsweise gewirkt haben, jedoch nicht dort geboren sind. .. weiterlesen