Vicente del Bosque Euro 2012 final

(c) Football.ua, CC BY-SA 3.0

Autor/Urheber:
Илья Хохлов
Größe:
435 x 656 Pixel (40887 Bytes)
Beschreibung:
Vicente del Bosque at Euro 2012 final Spain-Italy
Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 02 Mar 2024 08:32:29 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Vicente del Bosque

Vicente del Bosque González, Marqués de Del Bosque [biˈθente ðel ˈβoske] ist ein ehemaliger spanischer Fußballspieler und -trainer. Mit Real Madrid gewann er als Spieler und Trainer insgesamt sieben spanische Meisterschaften. Zudem führte er den Verein 2000 und 2002 zu zwei Champions-League-Titeln. 2010 wurde er als Trainer der spanischen Fußballnationalmannschaft Weltmeister und 2012 Europameister. .. weiterlesen

Deutscher Fußball-Kulturpreis

Der Deutsche Fußball-Kulturpreis ist ein Preis der Deutschen Akademie für Fußball-Kultur mit Sitz in Nürnberg. Der Preis wurde erstmals im Jahr 2006 verliehen. .. weiterlesen