Veronica maritima sl14


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2970 x 3751 Pixel (1460045 Bytes)
Beschreibung:
Laubblattoberseite mit gesägtem Rand

Taxonym: Veronica maritima ss Fischer et al. EfÖLS 2008 ISBN 978-3-85474-187-9
Fundort: Teich bei Michelstetten, Bezirk Mistelbach, Niederösterreich - ca. 250 m.ü.A.

Standort: Teichufer (hier angesalbt)
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 03 Oct 2023 23:42:41 GMT

Relevante Bilder

(c) Christian Fischer, CC BY-SA 3.0
(c) Christian Fischer, CC BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Langblättriger Ehrenpreis

Langblättriger Ehrenpreis, auch Langblättriger Blauweiderich oder Strand-Ehrenpreis genannt, ist eine Pflanzenart aus der Gattung Ehrenpreis (Veronica) innerhalb der Familie der Wegerichgewächse (Plantaginaceae). Diese relativ großwüchsige Ehrenpreis-Art wächst insbesondere in Stromtälern. .. weiterlesen