Verleihung des Staatspreises des Landes Nordrhein-Westfalen an Angela Merkel-1927

© Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)

Autor/Urheber:
Größe:
2621 x 3494 Pixel (5086773 Bytes)
Beschreibung:
Verleihung des Staatspreises des Landes Nordrhein-Westfalen an Bundeskanzlerin a.D. Dr. Angela Merkel in der Flora Köln
Foto auf dem roten Teppich: Paul Ziemiak (CDU, MdB, Generalsekretär des CDU-Landesverbandes Nordrhein-Westfalen)
Lizenz:
Einschränkungen:
personality
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 15 Mar 2024 07:59:09 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Paul Ziemiak

Paul Ziemiak ['paʊ̯l 'tsiːmjak] ist ein deutscher Politiker (CDU). Seit 2017 ist er Mitglied des Deutschen Bundestages. Er war von 2014 bis 2019 Bundesvorsitzender der Jungen Union und von 2018 bis 2022 Generalsekretär der CDU. Am 12. Mai 2022 wurde er Vorsitzender der Deutsch-Polnischen Parlamentariergruppe. Seit dem 7. November 2022 ist er Generalsekretär des CDU-Landesverbandes Nordrhein-Westfalen. .. weiterlesen