Valentin Michailowitsch Falin


Autor/Urheber:
Marlis Decker
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
440 x 295 Pixel (13191 Bytes)
Beschreibung:
Freiburg im Breisgau: Frau Dr. Kopf empfängt den ehemaligen sowjetischen Botschafter Valentin Michailowitsch Falin
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 24 Aug 2022 06:33:32 GMT


Relevante Artikel

Walentin Michailowitsch Falin

Walentin Michailowitsch Falin war ein sowjetischer Diplomat und Buchautor. Falin war von 1971 bis 1978 Botschafter der Sowjetunion in der Bundesrepublik Deutschland. .. weiterlesen