Utada United 2006 Outfits


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
697 x 458 Pixel (463949 Bytes)
Beschreibung:
These are the four outfits that Utada Hikaru wore during her Utada United 2006 tour.
Kommentar zur Lizenz:
I took these pictures myself at the Super Saitama Arena, and put them together using photoshop. Entirely my work.
Lizenz:
Einschränkungen:
personality
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 02 Jul 2022 06:27:49 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Hikaru Utada

Hikaru Utada ist eine japanisch-amerikanische Person, die mit japanischer Popmusik berühmt wurde. Das Debütalbum First Love ist das meistverkaufte Album, die Single Automatic ist die erfolgreichste Debütsingle und die Single mit der zweithöchsten Verkaufszahl in Japan. Zudem ist Flavor of life mit über 7,5 Millionen Download-Verkäufen die zweiterfolgreichste Download-Single weltweit. Insgesamt verkaufte Utada Hikaru bis heute über 52 Millionen Tonträger. 2009 bezeichnete die Zeitung Japan Times Utada als „einflussreichste Künstlerin des Jahrzehnts“. .. weiterlesen