UNTAC-Kambodscha 6


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
4503 x 2862 Pixel (8451563 Bytes)
Beschreibung:
Täglich fahrender russischer LKW als Versorgungsfahrzeug, im fahrbereiten Zustand bevor er beschossen wurde
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 22 Feb 2024 22:32:26 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

United Nations Transitional Authority in Cambodia

Die United Nations Transitional Authority in Cambodia, eine UN-Friedensmission, basierte auf der UN-Resolution 745 vom 28. Februar 1992 und fand von Mai 1992 bis November 1993 statt. Hauptaufgabe der UNTAC war die Wiederherstellung einer zivilen und demokratischen Ordnung und die Vorbereitung freier Wahlen. .. weiterlesen