Twierdza Forte Mare w Herceg Novi


Autor/Urheber:
Größe:
3456 x 2304 Pixel (6409145 Bytes)
Beschreibung:
Fortress Forte Mare. Herceg Novi, Montenegro.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 01 Aug 2022 06:04:07 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Welterbe in Montenegro

Zum Welterbe in Montenegro gehören vier UNESCO-Welterbestätten, darunter drei Stätten des Weltkulturerbes und eine Stätte des Weltnaturerbes. Zwei dieser Stätten sind transnational. Die erste Welterbestätte wurden 1979 in die Welterbeliste aufgenommen, als Montenegro noch eine der sechs Teilrepubliken von Jugoslawien war, eine weitere folgte 1980. Nach Erlangung der Unabhängigkeit 2006 hat Montenegro die Welterbekonvention noch im selben Jahr ratifiziert, aber erst 2016 eine neue Welterbestätte erhalten. Die bislang letzte Welterbestätte wurde 2017 eingetragen. .. weiterlesen