Toshiki Kaifu 19890810


Autor/Urheber:
内閣官房内閣広報室
Größe:
1840 x 2379 Pixel (1796820 Bytes)
Beschreibung:
Toshiki Kaifu was inaugurated as Prime Minister on August 10, 1989.
Kommentar zur Lizenz:
Diese Datei, die ursprünglich auf 歴代内閣ホームページ情報:海部俊樹 内閣総理大臣(第76代) veröffentlicht wurde, wurde am 21. März 2019 vom vertrauenswürdigen Benutzer Leoboudv geprüft, welcher bestätigt, dass die Datei am angegebenen Tag unter der genannten Lizenz verfügbar war.
Lizenz:
Einschränkungen:
personality
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 10 Feb 2024 18:26:43 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Toshiki Kaifu

Toshiki Kaifu war ein japanischer Politiker der Liberaldemokratischen Partei (LDP). Er war von 9. August 1989 bis November 1991 der 48. Premierminister Japans und war Abgeordneter des Shūgiin, des Unterhauses, für den 9. Wahlkreis der Präfektur Aichi. Er gehörte der Nikai-Faktion an. .. weiterlesen

Liste der Premierminister Japans

Dies ist eine chronologische Liste aller Premierminister von Japan. .. weiterlesen