The Price of Blood
label QS:Lde,"The Price of Blood"
label QS:Len,"The Price of Blood"


Autor/Urheber:
Größe:
1053 x 846 Pixel (133182 Bytes)
Beschreibung:
The Price of Blood
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 02 Mar 2024 12:05:39 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Albert Pike

Albert Pike [ˈælbɚt ˈpaɪk] war ein US-amerikanischer Rechtsanwalt, Brigadegeneral, Journalist, Autor und Freimaurer. Er war u. a. ein hervorragender Sanskritkenner und beherrschte 16 antike Sprachen. .. weiterlesen

Mulatte

Mulatte ist eine Bezeichnung für einen Menschen, dessen Vorfahren teils zur schwarzen, teils zur weißen „Rasse“ gerechnet wurden. Das Wort beruht damit auf einer unwissenschaftlichen rassentheoretischen Einteilung und gilt heute als diskriminierend und kolonialistisch. .. weiterlesen