Thomas Danneberg 001.2


Größe:
800 x 575 Pixel (96505 Bytes)
Beschreibung:
Thomas Danneberg in einer Sprecherkabinen bei der ProSiebenSat.1 Produktion Berlin während einer N24 Produktion
Lizenz:
Einschränkungen:
personality
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 21 Apr 2024 15:21:00 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Thomas Danneberg

Thomas „Thommy“ Danneberg war ein deutscher Schauspieler, Synchronsprecher, Hörspielsprecher, Synchronregisseur und Dialogbuchautor. Er gehörte zu den profiliertesten und meistbeschäftigten Sprechern im deutschsprachigen Raum und war der Standardsprecher von Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone, John Travolta, Terence Hill, Dan Aykroyd, Rutger Hauer, John Cleese, Nick Nolte, Adriano Celentano, David Soul und den Brüdern Randy und Dennis Quaid. Ab 2019 war er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr als Synchronsprecher tätig. .. weiterlesen