Thagyamin


Autor/Urheber:
Größe:
263 x 640 Pixel (188289 Bytes)
Beschreibung:
An artistic portrayal of Thagyamin, a nat. Adapted from The Thirty-seven Nats--A Phase of Spirit-Worship previaling in Burma, by Sir R.C. Temple
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Dieses Werk wurde von seinem Urheber Hintha in der Wikipedia auf Englisch als gemeinfrei veröffentlicht. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Hintha gewährt jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.
Lizenz:
Public domain
Credit:
Vectored by User:Hintha and colored
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 17 Jan 2023 19:08:59 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Nat (Geist)

Die Nats sind übernatürliche Wesen, Geister und Devas, die im Volksglauben des Theravada-Buddhismus in Myanmar (Birma) hoch verehrt werden. Das birmanische Wort nat leitet sich aus dem Pali- und Sanskrit-Wort natha ab, das Herr oder Wächter bedeutet. Die birmanischen Nats werden in 37 große Nats und in alle restlichen eingeteilt .. weiterlesen