Temple protestant (Lourmarin)


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3277 x 2458 Pixel (2201183 Bytes)
Beschreibung:
Dieses Gebäude ist in der Base Mérimée, einer Datenbank des französischen Kulturministeriums über das architektonische Erbe Frankreichs, aufgeführt, unter der Angabe PA00082220 .
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 26 Aug 2023 09:02:32 GMT

Relevante Bilder

(c) Jean-Marc Rosier from http://www.rosier.pro, CC BY-SA 3.0
(c) Jean-Marc Rosier from http://www.rosier.pro, CC BY-SA 3.0
(c) Jean-Marc Rosier from http://www.rosier.pro, CC BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Luberon

Der Luberon ist eine Gebirgskette aus Kalkstein, die sich rund 50 km südöstlich von Avignon in Südfrankreich befindet. Er ist in den westlich gelegenen Petit Luberon und den sich im Osten anschließenden Grand Luberon unterteilt. Der im Jahr 1977 zum Schutz der nur hier zu findenden speziellen Artenvielfalt gegründete Regionale Naturpark Luberon umfasst ein Gebiet von ca. 1850 km²; er wurde im Jahr 2004 von der UNESCO unter dem Markennamen „Geopark Luberon“ als UNESCO Global Geopark ausgezeichnet. .. weiterlesen