TWC1


Autor/Urheber:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird Jonathan71 als Autor angenommen (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2592 x 1952 Pixel (1964758 Bytes)
Beschreibung:

Le Time Warner Center, Columbus Circle, New York City. Photographie réalisée en aout 2006 lors d'un voyage à New York.

Auteur: Jonathan71.
Lizenz:
Credit:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird angenommen, dass es sich um ein eigenes Werk handelt (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 29 Sep 2023 19:21:55 GMT

Relevante Bilder

(c) Martin Furtschegger, CC BY 3.0

Relevante Artikel

Deutsche Bank Center

Das Deutsche Bank Center, auch One Columbus Circle ist ein multifunktionaler Gebäudekomplex mit zwei gleichhohen Wolkenkratzern am Columbus Circle in Manhattan in New York City, USA. Er befindet sich am Übergang von Hell’s Kitchen in Midtown Manhattan zur Upper West Side an der Südwestecke des Central Parks. .. weiterlesen