Stratmann Martin 8930


Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
4165 x 2777 Pixel (2419696 Bytes)
Beschreibung:
Martin Stratmann, Präsident der Max-Plack-Gesellschaft am Max-Plack-Tag in München, 2018-09-14
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 29 Nov 2023 08:58:35 GMT

Relevante Bilder

© Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)
© Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)
(c) 中国新闻网, CC BY 3.0

Relevante Artikel

Martin Stratmann

Martin Stratmann ist ein deutscher Elektrochemiker und Materialwissenschaftler; von Juni 2014 bis Juni 2023 war er Präsident der Max-Planck-Gesellschaft (MPG). Zuvor leitete Stratmann seit 2000 als Wissenschaftliches Mitglied der MPG und Direktor am Max-Planck-Institut für Eisenforschung (Düsseldorf) die Abteilung „Grenzflächenchemie und Oberflächentechnik“. Seit 2008 war er Vizepräsident der Max-Planck-Gesellschaft. Der Wissenschaftsjournalist Jan Martin Wiarda bezeichnete Stratmann als „scheinbar unscheinbare(n) Präsident(en)“. .. weiterlesen

Liste der Mitglieder der Deutschen Akademie der Naturforscher Leopoldina/2020

Die Liste der Mitglieder der Deutschen Akademie der Naturforscher Leopoldina für 2020 enthält alle Personen, die im Jahr 2020 zum Mitglied ernannt wurden. Insgesamt gab es mit Stand 31. Dezember 2020 fünfzig gewählte Mitglieder. .. weiterlesen