Stamps of Germany (DDR) 1971, MiNr 1670


Autor/Urheber:
Hochgeladen und Bearbeitet von --Nightflyer (talk) 19:26, 8 November 2010 (UTC)
Größe:
901 x 1121 Pixel (690357 Bytes)
Beschreibung:
  • Information: Sorbische Mädchen-Tanztrachten (I): Niedersorbische Tracht aus Cottbus
  • Ausgabepreis: 25 Pfennig
  • First Day of Issue / Erstausgabetag: 4. Mai 1971
  • Auflage: 1.800.000
  • Entwurf: Leitner und Deutschendorf
  • Druckverfahren: Offsetdruck
Michel-Katalog-Nr: Ländercode-MiNr: 1670
Lizenz:
Public domain
Credit:
Eigener Scan
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 23 Apr 2023 14:10:40 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Briefmarken-Jahrgang 1971 der Deutschen Post der DDR

Der Briefmarken-Jahrgang 1971 der Deutschen Post der Deutschen Demokratischen Republik umfasste 75 einzelne Sondermarken und zwei Kleinbogen mit zusammen 14 Sondermarken. Neun Briefmarken wurden zusammenhängend gedruckt; dabei gab es ein Paar mit innenliegendem Zierfeld. In diesem Jahr wurde eine Dauermarke ausgegeben. Insgesamt gab es 99 unterschiedliche Ausgaben. .. weiterlesen