Stadion des EHC Klostersee


Autor/Urheber:
Größe:
2048 x 1536 Pixel (719923 Bytes)
Beschreibung:
Stadion des EHC Klostersee
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Dieses Werk wurde von seinem Urheber Sven2512 in der Wikipedia auf Deutsch als gemeinfrei veröffentlicht. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Sven2512 gewährt jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 30 Mar 2024 10:59:14 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

EHC Klostersee

Der EHC Klostersee ist ein südbayerischer Eishockeyverein aus Grafing bei München, der noch als einer der wenigen im vereinseigenen – nicht komplett geschlossenen – Stadion spielt. Der Verein wurde im Jahr 1957 gegründet und war zwischen 2002 und 2016 in der Oberliga aktiv. Die größten Erfolge des EHC Klostersee waren der Aufstieg in die 2. Bundesliga in den Jahren 1985, 1990 und 1994. Nach der Saison 2015/2016 stellte der Verein aufgrund der finanziellen Notlage den Oberliga-Spielbetrieb ein und startete in der Bezirksliga neu. Im darauffolgenden Jahr gelang ohne eine einzige Niederlage der Gewinn der Meisterschaft. Derzeit spielt die erste Mannschaft in der drittklassigen Oberliga Süd. .. weiterlesen