StadeWesthills TribuneOuest SectionDeFamilles 2019


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3267 x 2178 Pixel (8955964 Bytes)
Beschreibung:
La tribune ouest et la section de familles du Stade Westhills, à Victoria, C.-B., Canada.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 23 Feb 2024 01:36:41 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Kanadische Rugby-Union-Nationalmannschaft

Die kanadische Rugby-Union-Nationalmannschaft ist die Nationalmannschaft Kanadas in der Sportart Rugby Union und repräsentiert das Land bei allen Länderspielen der Männer. Die Mannschaft trägt die Spitznamen Canucks und Les Rouges. Die organisatorische Verantwortung trägt der 1974 gegründete Verband Rugby Canada (RC). Kanada wird vom Weltverband World Rugby in die zweite Stärkeklasse (second tier) eingeteilt und gilt als die drittbeste Nationalmannschaft auf dem amerikanischen Doppelkontinent. Bisher wurden zwei kanadische Nationalspieler in die World Rugby Hall of Fame aufgenommen. .. weiterlesen