Staatssekretär Reichsmarineamt


Autor/Urheber:
Größe:
902 x 902 Pixel (16694 Bytes)
Beschreibung:
Staatssekretär im Reichsmarineamt, DR 1892
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 09 Jan 2024 17:42:34 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Liste der Flaggen des Deutschen Kaiserreichs

Unter der Liste der Flaggen des Deutschen Kaiserreichs finden sich alle Flaggen des kaiserlichen Deutschen Reiches (1871–1918), seiner Königreiche, Herzog- und Fürstentümer. .. weiterlesen

Großadmiral

Großadmiral war der höchste Dienstgrad des Seeoffizierskorps in den Marinen verschiedener Staaten im 20. Jahrhundert, vor allem aber in der Kaiserlichen Marine und Kriegsmarine des Deutschen Reiches. Der Dienstgrad entsprach weitgehend dem Flottenadmiral angelsächsischer Flotten und war im Rang dem (General-)Feldmarschall der Landstreitkräfte gleichgestellt. Er wurde in der deutschen Marine 1900 eingeführt und erlosch 1945. Erster Träger des Dienstgrades war Hans von Koester, letzter Träger war Karl Dönitz. .. weiterlesen