Staatsakt der Landesregierung Schleswig-Holstein für Landeskultusminister Edo Osterloh (Kiel 32.410)


Autor/Urheber:
Magnussen, Friedrich (1914-1987)
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1024 x 675 Pixel (98918 Bytes)
Beschreibung:
Trauerfeier in der Pauluskirche. Im Hintergrund hinter dem Sarg v.l. Ministerpräsident Helmut Lemke, die Witwe Gertrud Osterloh und Pastor Hans-Jürgen Hübner aus Idar-Oberstein, ein Schwager Osterlohs. Edo Osterloh ertrank am 25.02.1964 am Fähranleger Bellevue in der Förde.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 08 Mar 2023 20:51:48 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Edo Osterloh

Edo Osterloh war ein evangelisch-lutherischer Theologe und Politiker (CDU). Er war ab 1956 Kultusminister und ab 1958 Mitglied des Landtages von Schleswig-Holstein, beides bis zu seinem Tod. .. weiterlesen