Spanische Hofreitschule2, Vienna


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1024 x 768 Pixel (436019 Bytes)
Beschreibung:
Spanische Hofreitschule in Vienna.
Lizenz:
Credit:
This image was originally posted to Flickr as Wien, Spanische Hofreitschule
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 12 Feb 2024 08:37:58 GMT

Relevante Bilder

(c) Diego Delso, CC BY-SA 4.0
(c) Machoxx, CC BY-SA 3.0
(c) Pedro Krtička, CC BY 3.0
(c) Clemens PFEIFFER, A-1190 Wien, CC BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker 2022

Das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker 2022 war das 82. Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker und fand am 1. Jänner 2022 im Wiener Musikverein statt. Dirigent war zum dritten Mal Daniel Barenboim, der das Konzert zuvor in den Jahren 2009 und 2014 geleitet hatte und der 1965 sein Debüt mit den Wiener Philharmonikern als Pianist feierte. .. weiterlesen

Spanische Hofreitschule

Die Spanische Hofreitschule ist eine im Michaelertrakt der Hofburg in Wien ansässige Reitinstitution, die ursprünglich der reiterlichen Ausbildung der kaiserlichen Familie diente. Sie ist einer der wichtigsten Orte zur Erhaltung der klassischen Reitkunst, wobei ausschließlich Lipizzaner ausgebildet werden. Die kaiserlich-königliche Stadtreitschule wurde vermutlich seit dem Anfang des 19. Jahrhunderts üblicherweise Spanische Hofreitschule genannt. .. weiterlesen