Sous-marin deuxiememodele


Autor/Urheber:
Denis Papin
Größe:
457 x 355 Pixel (74909 Bytes)
Beschreibung:
Sous-marin_deuxiememodele.jpg
Lizenz:
Public domain
Credit:
actes des erudits de Leipzig 1695
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 03 Mar 2024 06:42:45 GMT

Relevante Bilder

(c) Foto von Hydro bei Wikipedia, CC BY-SA 4.0
(c) Bundesarchiv, DVM 10 Bild-23-61-04 / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-2007-0705-502 / Walther / CC-BY-SA 3.0 DE
(c) Bundesarchiv, Bild 101II-MW-4284-30A / Jordan / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

U-Boot

Ein U-Boot ist ein Schiff, das für die Unterwasserfahrt gebaut wurde. .. weiterlesen

Denis Papin

Denis Papin war ein französischer Physiker, Mathematiker und Erfinder, der Bekanntheit für seine Pionierarbeiten zur Entwicklung der Dampfmaschine, des Schnellkochtopfes, der Kreiselpumpe und des U-Bootes erlangte. Papin, der calvinistischer Konfession war, verließ aufgrund der Protestantenverfolgungen 1675 Frankreich und war danach in England und Deutschland tätig, wo er seine meisten Patente als Professor an der Universität Marburg von 1687 bis 1707 entwickelte. .. weiterlesen