Sir Thomas More Hand D


Autor/Urheber:
Autor/-in unbekanntUnknown author.
Größe:
973 x 1485 Pixel (652608 Bytes)
Beschreibung:
Facsimile of a page of writing by "Hand D" from the Elizabethan play Sir Thomas More, believed by some scholars to be William Shakespeare's handwriting.
Kommentar zur Lizenz:
Dieses Bild ist Public Domain, weil es ein rein mechanischer Scan oder eine rein mechanische Fotografie eines Public Domain-Originals ist, oder – wenn anders belegbar – es einem solchen Scan oder einer solchen Fotografie so ähnlich ist, dass das Entstehen eines Copyright-Schutzes nicht erwartet werden kann. Das Original selbst ist Public Domain aus folgendem Grund:
Public domain

Dieses Werk ist gemeinfrei, weil seine urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist.
Dies gilt für das Herkunftsland des Werks und alle weiteren Staaten mit einer gesetzlichen Schutzfrist von 100 oder weniger Jahren nach dem Tod des Urhebers.


Dialog-warning.svgParallel zu dieser Lizenz muss auch ein Lizenzbaustein für die United States public domain gesetzt werden, um anzuzeigen, dass dieses Werk auch in den Vereinigten Staaten gemeinfrei ist.

Dieser Hinweis wurde für Fälle entworfen, in denen erklärt werden muss, dass jegliche Verbesserungen (zum Beispiel von Helligkeit, Kontrast, Farbabgleich, Schärfe) für sich selbst nicht ausreichend sind, um ein neues Copyright zu schaffen. Er kann verwendet werden, wenn unbekannt ist, ob Verbesserungen vorgenommen wurden, oder wenn Verbesserungen erkennbar, aber nicht ausreichend sind. Für bekanntermaßen unbearbeitete Scans kannst Du statt dessen den passenden {{PD-old}}-Hinweis verwenden. Anwendungshinweise findest Du unter Commons:When to use the PD-scan tag.


Dialog-warning.svg
Beachte: Dieser Hinweis gilt nur für Scans und Fotos. Für Fotos von Public Domain-Originalen aus der Ferne kann {{PD-Art}} anwendbar sein. See Commons:When to use the PD-Art tag.
Lizenz:
Public domain
Credit:
Scanned from the original document.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 23 May 2022 13:22:04 GMT


Relevante Artikel

Sir Thomas More (Theaterstück)

Sir Thomas More ist ein elisabethanisches Theaterstück, das Sir Thomas More zum Gegenstand hat und der Frage nach Befolgung von Gesetzen und Gehorsam gegenüber der Obrigkeit und dem König nachgeht. Es stammt ursprünglich von Anthony Munday aus der Zeit von 1596 bis 1601, erhielt aber keine Aufführungserlaubnis durch den Zensor Edmund Tillney und wurde durch mehrere Autoren überarbeitet, darunter wahrscheinlich auch William Shakespeare sowie Thomas Heywood und Thomas Dekker. Alle Autoren außer Shakespeare waren mit der Theatertruppe The Admiral´s Men verbunden. Häufig wird die Bearbeitung in die Zeit um oder in den Jahren nach 1601 gelegt, als die Admiral´s Men ihr traditionelles Theater The Rose aufgaben (1600) und ein neues bauten. .. weiterlesen