Signature MaxVonOppenheim LetterToMaxVanBerchem BibliothequeDeGeneve19071902


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1358 x 522 Pixel (451809 Bytes)
Beschreibung:
The signature of the German lawyer, diplomat, spy, ancient historian, and archaeologist Max von Oppenheim, in a letter to Swiss epigraphists Max van Berchem, written in Washington DC on 19 July 1902, from the archives of the Bibliothèque de Genève, Switzerland.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 22 May 2023 05:36:44 GMT

Relevante Bilder

(c) Circa 1917 / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Max von Oppenheim

Max Freiherr von Oppenheim war ein deutscher Orientalist und auf Vorderasien spezialisierter Archäologe, Panislamist, zudem übte er diplomatische Tätigkeiten aus. 1899 entdeckte er den Siedlungshügel Tell Halaf und führte dort bis 1929 Ausgrabungen durch. Er brachte zahlreiche seiner Funde nach Berlin und stellte sie dort in einem privaten Museum aus, das bei den alliierten Luftangriffen auf Berlin zerstört wurde. Die meisten dieser Funde wurden jedoch nach der Wende restauriert und in Ausstellungen in Berlin und Bonn gezeigt. .. weiterlesen