Siegelmarke K.Pr. Landrath d. Kreises Marburg W0387638


Autor/Urheber:
Autor/-in unbekanntUnknown author
Größe:
270 x 268 Pixel (13701 Bytes)
Beschreibung:

Siegelmarke
Titel: K.Pr. Landrath d. Kreises Marburg
Beschreibung: blau, weiß, geprägt
Ort: Marburg

Größe: 3 cm
Kommentar zur Lizenz:
VRT Wikimedia

Die Freigabe zur Nutzung dieses Werks wurde im System des Wikimedia-VRT archiviert; dort kann die Konversation von Nutzern mit VRTS-Zugang eingesehen werden. Zur Verifizierung kann man jederzeit bei einem Support-Team-Mitarbeiter anfragen.

Link zum Ticket: https://ticket.wikimedia.org/otrs/index.pl?Action=AgentTicketZoom&TicketNumber=2014082510014513
Find other files from the same ticket: SDC query (SPARQL)

Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 22 Oct 2023 07:12:32 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Landkreis Marburg

Der Kreis Marburg war ein von 1821 bis 1866 kurhessischer, von 1867 bis 1945 preußischer und von 1945 bis 1974 hessischer Landkreis. Sitz der Verwaltung war die Stadt Marburg. 1929 wurde die Stadt Marburg aus dem Kreis ausgegliedert und 1932 wurde der Kreis Kirchhain in den Landkreis eingegliedert. Im Zuge der hessischen Gebietsreform wurde 1974 aus den Landkreisen Marburg, Biedenkopf und der damals kreisfreien Stadt Marburg der Landkreis Marburg-Biedenkopf gebildet. .. weiterlesen